Die Kinderbücher sind von mir geschrieben und illustriert. Sie sind exklusiv über das Kunstlädchen zu beziehen.

VOLANTA, die Schildkröte mit den Schlappohren

Frederick ist traurig. Er hatte sich mit seinem Freund Bono gestritten.

Als er die Schildkröte Volanta findet und ihr helfen möchte, braucht er Bonos Unterstützung.

Zusammen können sie Volanta retten.

Ein Buch über die Kraft der Freundschaft zwischen zwei Jungen.

 

Für Kinder ab 6 Jahren zum Vorlesen und selbst Lesen.

 

Milla und die roten Schuhe

Milla hat Geburtstag. Ein Paket verändert ihr Leben: sie kann mit Tieren sprechen.

Im Garten lernt sie den dreibeinigen Fintje kennen und hilft ihm, seine Familie wiederzufinden.

Ein Buch über die Kraft der Freundschaft.

Für Kinder ab 5 Jahren.

 

 

Milla und die blaue Feder

Milla findet eine blaue Feder, mit deren Kräften sie im Reich der Elementarwesen Prinzessin Rosenblättchen zu Hilfe eilen kann.

Kinderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren

 

Milla und die gelbe Blume

Bald ist Weihnachten.

Milla findet eine seltene Blume im Garten.

Kann sie Wünsche erfüllen? Und was kann Milla sich wünschen?

Ein Buch über die kleinen Wunder des Alltags, zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren.

 

 

 

 

Milla und die lila Muschel

 

Milla kann es nicht fassen: der schöne Strand lag voller Unrat, die Dünen waren zertreten.

Wo sollten Millas Freunde nun leben? 

Eine lila Muschel hatte sie hierher geführt. Und nun wollte Milla gemeinsam mit Opa Piet den Tieren helfen.

Ein Kinderbuch zum Vorlesen ab 5 Jahren und für Erstleser.