Das Kunstlädchen ist ganzjährig Do/Fr/Sa von 15-18:00 Uhr geöffnet.

Mit Rücksicht auf meine Kapazitäten, die Anwohner und die Parksituation sind die Öffnungszeiten knapp gehalten. Deshalb können Sie gern zusätzliche Termine mit mir vereinbaren.

 

Zur Parksituation: Vor dem Haus gibt es zwei Stellplätze. Am Sonntag dürfen meine Gäste gegenüber der Tankstelle parken. In 300 m Entfernung gibt es Stellplätze beim Getränkemarkt Bruch. Und: Altrip ist auch ein schönes Ziel für einen Fahrradausflug. 

Viel Spaß, ich freue mich auf Sie!

Susanne Wolf-Kaschubowski, Altrip

Zeichnungen, Aquarelle, Acrylarbeiten, Sandbilder, Mobiles, Karten


Sabine Stenert, Caromb (Fr)

Keramiken


Maria Stahl-Kolb, Schifferstadt

Keramiken, Figuren


Ulrike Gramann

Meetchens Hochzeit

Voller Abenteuer, Turbulenz und Tücke ist Meetchens Welt, seit sie das Gesicht ihres Liebsten in der Quelle sah. Die Liebenden geraten in einen Wirbel, die Dorfleute wirbeln mit, zuletzt greifen nicht-menschliche Kräfte ins Geschehen ein. Ein Mädchen wie Meetchen, wer steht ihr bei?

 

Gudrun Trendafilovs farbige Zeichnungen begleiten Meetchens Geschichte in verwandter Stimmung, jedoch auf eigenen Art.

 

Klappbroschur, 80 Seiten, 16,-€